• Optionen

Mittwoch, 05. Februar 2014 - Abnehm Blog von sprinti

    • 0 0
    • 06. Feb 2014 07:31
    • Hallo Chris,
      dir geht es momentan genau wie mir, glaub ich. Die liebe Konsequenz fehlt etwas.....
      Aber du hast wahrscheinlich recht, der kommende Frühling wird die Motivation wieder steigern.
      Wir beide packen das, da bin ich mir ganz sicher.
      Wenn ich mir mein Sportpensum anschaue, bin ich selbst überrascht, das hätte ich nie gedacht - gestern war ich nach einer Stunde Zumba überrascht, das der Kurs schon zu Ende ist, ich hätte noch locker ne Stunde weitermachen können.

      Alles Liebe
      Uli
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 22:15
    • Hi Sprinti,
      natürlich bekommst du das hin... da geh ich jede Wette. Ist schon bemerkenswert, wie du dich im vergangenen Jahr sportlich entwickelt hast. Da kann sich so manch einer ne Scheibe von abschneiden......
      und das mit dem Essen wird auch wieder klappen. Aber ich hatte auch nen derben Hänger. Muss wohl irgendwie an der Jahreszeit hängen, keine Ahnung. Abernachdem ich in der letzten Woche kurzfristig nach einigen Flash's waagentechnisch auf 94 kg war, dachte ich, neeeeee, nu aber Schluss mit lustich. Und siehe da, heute war ich wieder unter 90 *freufreu*.
      Na, und was ich schaffe, schaffst du doch auch. Es ist bald Früüühling, also ran an den Speck.
      Ganz liebe Grüße von hier nach da
      Chris
    • 0 0
    • 05. Feb 2014 08:42
    • Seit Wochen versuch ich den Wiedereinstieg zu schaffen, nun glaub ich schaff ich es.
      Nein, ich glaube nicht - wenn ich es schon so formuliere, haut das eh nicht hin - ich werde jetzt wieder eintragen.
      Wenn ich auch in meinem Tagebuch Ausreißer habe, habe ich seit einigen Tagen zumindest das stetige Eintragen wieder durchgezogen.
      Mit dem Sport bin ich immer dabei geblieben, habe mich aber immer mit Essen über die Maßen für meine Sporteinheiten belohnt, was natürlich nicht das Wahre ist.....
      Montag Walken, Dienstag schwimmen, Mittwoch Walken und am Abend Zumba, ab und zu eine Gymnastik-Einheit vor der XBOX, darauf bin ich wirklich stolz - ich glaube auch zurecht. Als ich noch geraucht habe, trieb ich eigentlich keinen Sport, mit dem Rauchstop im Sommer 2012 habe ich begonnen im Sommer mindestens 5-mal die Woche zu Schwimmen 45 bis 60 Minuten. Seit letztem Sommer geh ich walken, so 3 bis 5 mal die Woche. Nun ist noch Zumba dazugekommen und die Einheiten zu Hause. Als früherer Couch-Potato möchte ich den Sport nicht mehr missen.
      Im Frühjahr beginne ich das nächste Projekt; 5 km zu laufen, ohne ein Sauerstoffzelt zu brauchen.
      Sobald das Wetter besser wird werde ich beginnen.
      Jetzt muss nur noch das Essen funktionieren. Das bekomm ich auch noch hin.
      Euch allen einen erfolgreichen Tag.