• Optionen

Man ist selbst verantwortlich...

    • 0 0
    • 08. Feb 2014 09:14
    • Liebe Denki,
      da sitzen wir zusanmen wohl in einem Boot (bin auch in Elternzeit ;-)).

      Ich drücke dir für deine Vorhaben feste die Daumen.

      Alles Liebe
      Mia
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 02:21
    • Herzlich Willkommen zurück!!
      Hab gerade auch beruflich eine Baustelle (obwohl ich gerade in Elternzeit bin...). Ich muss da dringend was ändern und überleg hin- und her, was ich am Besten mache!! Bis September muss ich da eine Lösung finden sonst habe ich eine gute Chance verstreichen lassen (nämlich diesen Schnitt durch das Elternjahr ungenutzt gelassen). Kenn ich also gut- diese sich im Kreis drehenden Gedanken...
      Viel Erfolg für deine berufliche Zukunft und natürlich bei der Abnahme.
      LG Denki
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 01:20
    • ... für dass was man tut oder eben nicht tut. In diesem Sinne: Ich bin jetzt wieder hier dabei. Heute bzw. gestern habe ich bewusster gegessen und nun beginne ich ab dem WE wieder mit Zählen,Wiegen und allem was dazu gehört. Irgendwie hab ich diese längere Pause nun gebraucht um mit mir selbst ins reine zu kommen und um meinen Weg zu finden. Besonders im beruflichen Sinn. Meine Gedanken drwhten sich ständig nur mehr im Kreis. Nun ist einiges gelòst und ich kann mich wieder mehr mir widmen. Ich freue mich darauf und auch, hier wieder auf bekannte "Gesichter" zu treffen.

      LG mia