• Optionen

Samstag, 08. Februar 2014 - 30 days shred - ausgefallen

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 09:50
    • Ja sonst mache ich täglich Sport. Aber du hast recht, ich war den ganzen Tag auf den Beinen, dass ist auch schon mal was. :-)

      LG
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 21:51
    • Das mit der Wäsche kenn ich. Ist echt eine Sisyphosarbeit! Machst du sonst täglich Sport?? Ein Tag Pause wird schon nicht schaden. Du hast den Tag ja nicht ungenutzt gelassen!
      LG Denki
    • 0 0
    • 08. Feb 2014 18:48
    • Mein Sportprogramm musste heute leider ausfallen. Das hatte verschiedene Gründe:

      1. Keine Zeit: Vormittags arbeiten, einkaufen, dann Kind zum Geburtstag bringen, dann schnell die Wäsche und den Haushalt machen, Kind wieder abholen, weiter mit der Wäsche (bin immer noch nicht fertig)

      2. Mein Mann: Wollte im Haushalt helfen und hat die erste Maschine Wäsche angemacht. Find ich auch nett, wenn er es nicht etwas übertrieben hätte und auch meine Sportsachen (ja alle *lach*) mit reingepackt hätte. Nun muss ich bis morgen warten bis sie trocken sind....

      Aber ich will mich nicht beklagen. Ich finde es super wenn er hilft am Wochenende. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das noch lange nicht jeder Mann macht. Dann muss der Sport eben bis morgen warten. Wird mich vermutlich jetzt auch nicht umbringen :-) Vllt mache ich gleich doch noch was. Werde mal rausfinden was der Kleiderschrank so her gibt was evt noch oder schon wieder passt :-)

      So jetzt noch schnell mit dem Essen weiter machen und dann sehen das ich die restliche Wäsche weg bekomme. Wo die bloß immer so schnell herkommt .... *grübel*