• Optionen

Sonntag, 09. Februar 2014 - Abnehm Blog von Ella0182

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 06:28
    • guten morgen,

      hut ab, baby zu hause und dennoch den ehrgeiz abzunehmen. ich gratuliere und wünsch dir viel erfolg.
      nimm das mit deinem schwiegervater als herausforderung an, es wird dir noch so oft passieren, dass du nein sagen musst. es ist dein leben, dein körper.......und wenn ich richtig lese hat dein mann auch zuviel gewicht, also sollte ein vater sich doch freuen, wenn die kinder gesund ihr leben meistern wollen.
      versuch dich durchzusetzen, vllt. warst du bisher einfach zu lieb und zu ruhig...so wirkt zumindestens dein blog.
      ich wünsch dir und deiner familie einen wunderbaren sonntag.

      liebe grüsse diana
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 04:53
    • Es ist gerade 4:44 Uhr, meine kleine ist satt und murmelt im Stubenwagen vor sich hin! Der heutige Tag beginnt zwar sehr früh aber mit einer Tasse schwarzem Kaffee ist das völlig in Ordnung.
      Bei meinem Schatz hat das Programm auch Wirkung gezeigt. Am Anfang wollte es nicht richtig Klappen doch nun gehts Bergab!!! ;0)
      Heute Nachmittag sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen, sie sind total vernarrt in die kleine Maus und freuen sich immer sehr, wenn wir vorbei kommen! Leider hat mein Schwiegervater, was das Essen angeht eine sehr spezielle Meinung und von dieser ist er nicht abzubringen!
      Wenn man nichts oder wenig essen möchte, artet das immer gleich in einer Diskussion aus und er will es einfach nicht verstehen! Ich hoffe er lässt mich heute in Ruhe, denn die Kuchenstücke hauen immer voll rein und ich möchte meine Punkte nicht ständig so verschenken!!!!

      Naja macht Euch nen schönen Sonntag, kommt gut in die neue Woche
      bis bald Ella