• Optionen

Sonntag, 09. Februar 2014 - Abnehm Blog von moehrchen6

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 09:29
    • Hallöchen,
      danke für dein Kommentar! Kann man auch zu lieb sein? Will es mir nicht wieder mit meinen Schwiegereltern verscherzen! Haben in der Schwangerschaft echt Zoff gehabt, als mein Schwiegervater mich dann angebrüllt hat, habe ich das Haus verlassen und wir haben uns ne ganze Zeit weder gesehen noch gesprochen. Kurz vor der Geburt kam die Aussprache und der Neuanfang. Deswegen habe ich da im Moment Bauchschmerzen etwas zu sagen! Aber du hast Recht, es ist ja mein Leben, mein Körper! Wird schon schief gehen! :0)
      Danke dir auf jeden Fall für den Zuspruch! Ja mein Schatz trägt 137kilo mit sich herum und hat denen jetzt den Kampf angesagt.
      Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und ganz viel Spaß am Sport.

      Lg schönen Sonntag die Ella
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 06:36
    • die woche war nicht so gut,
      zwar ist auf der waage einiges passiert, aber ich habe an 2 tagen gesündigt (mon cherie) und freitag war teamfrühstück....dazu kommt, dass ich seit donnerstag keinen sport gemacht habe.
      manchmal kann ich vom sprot nicht genug gbekommen und will morgens, mittags und abends welchen machen und dann gibt es tage, an denen kann ich mich so gar nicht motivieren.
      heute bin ich zum schwimmen verabredet und ich will noch 1h auf den crosstrainer, hoffentlich mach ich das auch.
      ziel 1. mai 75 kg, das muss ich mir immer wieder vor augen halten. meine jacke für den ostseeurlaub passt schon, könnte aber noch etwas lockerer sein ;) ist ja miene motivationsgrundlage.mal ne echt chice und teure outdoorjacke gekauft....ich würde heulen wenn ich sie nie anziehe.
      zum glück ist es wieder länger hell und ich kann jeden tag mit dem hund übre die felder gehen.....auch bewegung aber lange nicht so effektiv.
      na dann.....mach ich mal nen tag mit frischem spinat und hoffentlich sport.

      allen einen schönen sonntag