• Optionen

Sonntag, 09. Februar 2014 - Abnehm Blog von moehrchen6

    • 0 0
    • 09. Feb 2014 20:13
    • hey, das sieht nur so aus, mein dinkelbrei morgens ist super lecker und immer mit obst und abends meistens gemischter salat mit tofu. mittags koch ich imemr was. ich schriebe aber immer nur die komponenten auf, die auch zählen und gemüse zähle ich nicht.
      ich esse schon immer so....ich experimentiere nicht rum, ausser am punktefreien tag.
      ich versteh es nicht böse, ich weiss, das ich im gegensatz zu anderen da sehr geradlinig bin.....das ist schon immer so.
      aber ich habe gerade wieder ein chili gemacht, das wird eingefroren und dann habe ich was leckeres fürs büro zum mittag
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 19:15
    • Hallo Diana,
      ich habe gerade in dein Ernährungstagebuch gesehen. Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, finde ich dass du dich sehr einseitig ernährst.
      Bring doch mal etwas Abwechslung in deinen Speiseplan, essen soll doch auch in reduzierter Form Genuss sein - dein Speiseplan sieht eher aus als würdest du dich für die "fetten Jahre" bestraften wollen....
      Nicht böse sein
      viele Grüße
      Uli
    • 0 0
    • 09. Feb 2014 18:43
    • ich esse zu wenig......darüber mach ich mir seit einiger zeit gedanken......ich ertrage es nicht, wenn ich meine punkte verbrauche