• 09. Feb 2014 21:19
  • So kann es nicht weitergehen! Ich wiege nun 97 Kg und mir passen meine Klamotten bald schon wieder nicht mehr. Größe 52 soll es nicht werden!!! Ich mache heute einen "Eingewöhnungstag" und werde morgen früh hoch motiviert starten. Stimmt, das habe ich schon mal geschrieben. Aber dieses mal ist es Ernst! Ich will doch ein Uhu bleiben!! Nun weiß ich nur noch nicht, ob ich nach der My Miracle Methode oder nach der alten Apotheken Umschau Methode abnehmen will. Das Prinzip ist beides das Gleiche: Punkte zählen wie bei Weight Watchers!
    Meine Walking-Stöcke sind schon entstaubt und werden gleich morgen früh benutzt. Bei Regenwetter nehme ich den Ergometer oder den Stepper. Habe mich letzten Freitag bei einem Walking-Grundkurs von der AOK angemeldet und ebenso bei der Rückengymnastik. Obwohl ich das Walken beherrsche (denke ich doch mal) habe ich nie einen Kurs mitgemacht und möchte nun wissen, ob ich alles richtig mache.
    Ich wünsche mir einen guten Start!