• 09. Feb 2014 21:37
  • Morgen ist wieder Wiegetag und der allwöchentliche Bammel davor lässt mich gerade wieder zittern. Die Woche war auch sonst irgendwie durchwachsen. Hab versucht mehr Sport zu integrieren, was mich irgendwie geschlaucht hat. Daraufhin hab ich entschieden, wenigstens teilweise meine Sportpunkte aufzuessen. Damit ging es dann etwas besser. Aber ich glaube inzwischen, dass das Hauptproblem darin bestand, dass ich die Sportzeit ja von meiner Schlafzeit abknappsen musste und mir der Schlaf einfach gefehlt hat. Tja, ich muss wohl Prioritäten setzen... Essenstechnisch hielt sich alles im Rahmen, nur hab ich versucht etwas mehr Kohlenhydrate einzubauen. Jetzt weiß ich nicht, inwieweit das auch zu meinem Hunger beigetragen hat (neben dem Sport). Jedenfalls hab ich heut wieder weniger bzw. gar kein Brot/Nudeln oder so gegessen und schein wieder besser mit den Punkten klarzukommen, obwohl ich auch schon wieder gesportelt hab.
    Nach dieser kleinen Talfahrt bin ich gespannt, was die Waage morgen zu berichten hat. Ich hatte ja schon einkalkuliert, dass ich wahrscheinlich diese Woche nicht bzw. kaum abgenommen habe, aber jetzt muss ich mal schauen, wie ich dann auch tatsächlich damit umgehe. Irgendwie hofft man ja doch immer... Andererseits finde ich, dass grad diese Woche endlich mal was zu sehen ist: den Beinen und dem Po sieht man an, dass sie wieder "in Betrieb" genommen wurden. Ich hoffe nur, dass da nicht mehr auf der Waage steht!! Ich bin froh, dass eine neue Woche beginnt. Diese zeitlichen Abgrenzungen helfen mir immer auch im Geiste mit einem Abschnitt abzuschließen. Also: neue Woche, neues Glück!!