• Optionen

Hallo ,das kleine Schwangere...

    • 0 0
    • 10. Feb 2014 19:39
    • Bei meiner Migräne hat regelmäßiger Sport geholfen (4-6 x pro Woche , zwischen 60 und 180 Minuten Ausdauer und Kraftsport). Schon nach einem Monat war es fast ganz weg. Im ersten Jahr hatte ich noch vielleicht drei Mal Migräne, seitdem gar nicht mehr (nun schon 5 Jahre, obwohl ich letztes Jahr kaum Sport treiben konnte .. Vorher hatte ich die Woche ein- zweimal Migräne. Wenn ich Pech hatte also nur einen migränefreien Tag!!). Zumba wird da bestimmt etwas helfen, aber bestimmt auch Entspannungsübungen. Bei mir hatte auch sonst nichts geholfen, obwohl mir bei normalen Kopfschmerzen auch schon Paracetamol hilft.
      LG Denki
    • 0 0
    • 10. Feb 2014 13:22
    • Ich find es ja echt putzig,bevor ich Schwanger war ging es schleppend mit dem Abnehmen und nu gehts ganz gut oder es bleibt stehen...und das obwohl ich schlicker und das auch mitten in der Nacht..Natürlich mache ich auch weiterhin Sport Aqua und mein Crosstrainer.Seid drei Wochen gehe ich auch zum Zumba...das ist sooo cool..es macht total viel Spaß...
      Ach noch eins..was kann ich gegen Migräne machen??Paracetamol,Schüssler salze und starker Kaffee mit Zitrone hilft nicht...habt ihr ein wirksamen Tip???