• Optionen

Mittwoch, 12. Februar 2014 - Abnehm Blog von AngiD

    • 0 0
    • 12. Feb 2014 13:37
    • Hallo Angi,eatsmarter kenne ich auch,ich habe schon einiges davon gekocht.
      Super das dem Kühlschrank widerstanden hast.Mir hilft es auch wenn ich mich dann mit jemanden austauschen kann,oder einfach mal etwas mitlese.
      Ich wünsche dir weiter viel Erfolg
    • 0 0
    • 12. Feb 2014 09:28
    • Läuft :)

      Fühle mich pudelwohl in meinem Körper und merke, wie er positiv auf die gesunde Ernährung reagiert.

      Gestern Abend hat mich mal kurz das Gefühl überfallen ich müsste den Kühlschrank leer essen, zum Glück ist es dann bei einem Joghurt geblieben. Ein kurzer Chat mit Silke hat schon geholfen.

      Sie hat mich auch auf eine Internetseite mit super Rezepten aufmerksam gemacht. Eatsmarter (Werbung sry) hat eine Riesenauswahl an leckeren gesunden Rezepten. Diese Woche schon 2 ausprobiert, meine Tochter ist immer ganz begeistert und fragt schon mittags immer nach, was es denn zu essen gibt, wenn sie von der Arbeit kommt. (Ein Ritual von uns ist das abendliche gemeinsame kochen und zusammen essen).

      Das Wochenende wird wieder eine Herausforderung, 2x Brunch. Aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann man kleine Sünden auch wunderbar wieder ausgleichen.

      Mein nächstes Etappenziel ist ja die 7 vorne bis Ende Februar, dass sind dann 1,3 Kilo in 16 Tagen. Müsste doch machbar sein.

      Einen schönen Tag Euch allen
      Angi