• 12. Feb 2014 10:31
  • Diesmal ziehe ich es durch........

    ich habe am Montag diese Seite entdeckt und mich dazu entschlossen, es auszuprobieren.
    Heute ist also Tag 2.

    Seit 2 Jahren versuche ich immer wieder aufs neue, meine ganzen Kilos, die während der Schwangerschaft drauf gefuttert wurden, wieder runter zu bekommen. Und das ist ein permanentes auf und ab. Ich nehme 5-8 kg ab und nehme sie dann wieder zu. Dann wieder mit einer Diät starten und wieder abbrechen. gggggrrrrrrrrrr.......................
    So kann es nicht weitergehen. Ich habe vor ca. 6 Jahren schon mal richtig viel abgenommen und auch bis zur Schwangerschaft einigermaßen gut halten können, und jetzt komm ich einfach nicht mehr dahin?????? Das kann nicht sein.
    Also wird jetzt richtig durchgestartet und es auch durchgezogen. Also kein ausprobieren, wie ich es oben geschrieben habe, NEIN DURCHZIEHEN BIS ZUM ZIEL !!!!
    Diesmal schaffe ich es. Vielleicht auch mit Hilfe eines Blogs. Vielleicht hilft es ja, statt nach süßem zu greifen, hier einfach mal drauf los zu schreiben?!?!?!?!?!?!?!
    Oder in den Foren einfach mal mit zu schreiben...probieren geht über studieren, wie es so schön heißt :-)

    LG Dany