• 13. Feb 2014 10:01
  • Hallo zusammen,

    Nun ist die erste Woche geschafft.Mein Gott dachte ich am ersten Tag.Wer soll das denn alles schaffen ,soviele Punkte und dann auch noch die Sonderpunkte.Ich bin echt bemüht die für mich festgelegten Punkte zu verbrauchen,doch leider gelingt es mir nie wirklich.Ich hoffe einfach darauf das, es diese woche besser wird.Mein Mann lacht sich hier schon schlapp wenn der meine RIESEN PORTIONEN sieht .Das sind echt riesige Berge die ich am Tag bewältigen muss.
    Vor meiner Anmeldung hier bin ich ganz gut mit 3 Brötchen über den Tag gekommen und abends dann eine Kinderportion für mich.Niemand verstand mich oder besser glaubte mir, wenn ich sagte ich sei nicht allein vom Essen so dick.
    Nun esse oder besser fr..... ich mich so durch den Tag
    und siehe da 3 Kilo weg.Ich freue mich und hoffe das es so wieter geht.

    Bis Bald
    Andrea