• Optionen

Klarstellung.

    • 0 0
    • 23. Feb 2014 13:18
    • Hallo Vanity,
      Ich hatte bisher nur gestern deinen Blog kommentiert, auch wenn ich mich regelmäßig durch die Blogs lese. Zumindest glaub ich das, weil ich bei dir meistens das Gefühl hatte, dass mir dazu eine Vorgeschichte fehlte und ich gar nicht wüsste, worauf du dich gerade beziehst. Heute ist das anders, ich war ja gestern "dabei".
      Ich schreibe auch eher für mich, einfach um es eben loszulassen, was mich da gerade bewegt, aber manchmal antwortet mir dann doch jemand und die Einwände, Tipps, Anregungen sind manchmal auch ganz hilfreich. Manchmal erhält man unerwartet Zuspruch, ohne dass man darauf hofft und auch das ist dann toll und motiviert. Ich wollte dir nicht zu Nahe getreten sein. Du nimmst unsere Kommentare offensichtlich nicht so persönlich. Das ist auch gut so, aber vielleicht war ja doch der ein oder andere hilfreiche Hinweis dabei. Ich fand den Tipp von Skinnygirl mit dem Youtube- Video von Robert Betz ganz vielversprechend. Vielleicht hörst du da mal rein..
      Ansonsten noch viel Spass beim Abnehmen, beim Schreiben und beim "Auskotzen". Manchmal ist auch gut, wenn's einfach raus ist!
      LG Denki
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 12:50
    • Hi ihr Lieben,

      da mein Blog teilweise immer einen riesen "Hype" auslöst- sollte ich wohl mal ein bisschen erklären.

      - ich nutze Blogeinträge um mir momentanen Frust von der Seele zu schreiben (danach geht es mir dann umso besser)
      - die meisten Einträge sind deshalb depressiv, weil mir das Schreiben in schlechten Zeiten hilft .. gute Zeiten gibt es genauso oft ! Ich schreibe dann nur nicht so viel darüber ;)

      - Ich weiß, dass es im echten Leben nicht auf Schulnoten oder einen bestimmen Abschluss ankommt, sondern auf wesentlich mehr ;) und ich würde niemals vor einem potenziellen Arbeitgeber mit einer solchen "Negativ-Stimmung" ankommen.. also mir sagt man generell, dass ich sehr sympathisch und offen wirke ;)

      Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen (dazu gibt es keinerlei Grund) - aber ich will auch nicht, dass ihr hier ein völlig falsches Bild von mir bekommt.
      __

      Ich bin ein selbstkritischer, perfektionistischer Mensch, der a) viel zweifelt und b) genauso oft etwas wieder anpackt ;)

      Also ganz ruhig - ich bin vielleicht kein Vorzeige-Optimist .. aber auch kein Vorzeige-Pessimist.

      Danke für jeden eurer Kommentare.. das darf gerne so bleiben :)

      LG Van.