• 01. Mär 2014 12:23
  • Stand vom 01.03.14:
    Gewicht: 62,4 kg (-2,3kg)
    Fett: 21,1% (-1,4%)
    Muskeln: 35,2% (+0,3%)

    Brust: 93 cm (-1,0cm)
    Unterbrust: 79 cm (-1,0cm)
    Taille: 68cm (-1,0cm)
    Hüfte: 87 cm (-1,0 cm)
    Po: 98,5 cm (+0,5 cm)
    Oberschenkel: 57 cm (+/- 0)
    Oberarm: 27 cm (+/- 0)

    Ok, offensichtlich ist es eine gute Entscheidung mich nur monatlich zu messen. Immerhin ist das Wiegeergebnis ok. Wobei ich gestern sehr spät noch gegessen habe und auch um 2 Punkte überzogen hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass da an meinem offiziellen Wiegetag übermorgen sogar nochmal ein paar 100 Gramm weniger da stehen.

    Ich hab zuletzt nicht soviel Zeit zum Kochen gehabt, weil ich viel Zeit darin investiert habe, etwas für meine beruflichen Pläne zu recherchieren und zu schauen, wo ich aktuell stehe und einen groben Schlachtplan zu entwerfen. Ohne mein ganzes Gemüse ging es mir aber nicht so gut, deshalb muss ich da einen guten Mittelweg finden, um beides unter einen Hut zu kriegen. Den Sport muss ich ja auch noch irgendwo unterkriegen.
    Heute sollte ich ja wieder im Fitnessstudii durchstarten, aber es kann sehr gut sein, dass ich erst am Montag starten kann, weil ich die Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Großen etwas unterschätzt habe. Dann haben wir jetzt noch für morgen einen Ausflug ins Sealife geplant.. Wenn ich da wirklich noch ins Studio will, muss ich das wahrscheinlich nachts machen?! Also wahrscheinlich eher nicht! Was soll's? Einen Trainingsplan ab Montag zu starten macht eh mehr Sinn!

    Bin gespannt, was mir der März bringt: wie es mit der Abnahme weitergeht und, was ich für meine beruflichen Pläne in Erfahrung bringen und vielleicht schon anstoßen kann...
    Ich freu mich drauf!