• Optionen

Wenn Träume zerplatzen.

    • 0 0
    • 05. Mär 2014 20:54
    • Oh Vanity, wenn ich mal dein Problem hätte :(
      Ich hab immer gehofft, dass sich meine Oberweite durchs Abnehmen verringert... Aber irgendwie wird die immernoch größer.
      Ich darf auch immer in Spezialshops bestellen, was auch ganz schön aufs Geld geht.
      Ich hätte auch gerne eine OP, aber eben eine Verkleinerung/Straffung. Machen lassen würde ich es aber nie. Wir sollten froh sein, wenn uns sonst körperlich nichts fehlt. Mir ist das Risiko zu hoch, das etwas schief läuft und ich da so viel Geld für bezahlt habe.
    • 0 0
    • 04. Mär 2014 18:47
    • ...ich hab auch so eine "Baby-Oberweite" :-( Ich muss sogar in einem spetzial-Onlinegeschäft bestellen... Ich habe jahrelang gespart um mir eine Brust-OP zu verwirklichen... und nun? Habe ich eine kleine Tochter die absolut gleich ausschaut wie ich. Demnach wird sie sicher auch keine Brust bekommen. Und wie erkläre ich meinem Mädchen dass sie mit sich zufrieden sein soll wenn Mama sich die Titten machen lässt? :-(

      Seinen Körper zu lieben wie er ist wird nun wol meine Aufgabe sein für die nächsten Jahre... Nicht gerade einfach wenn man sich ein Leben lang eingeredet hat dass man fett und scheusslich ist ;-)
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 18:58
    • Also ixh war schon beim Frauenarzt, auch wegen meinet ow... Und wie du schon richtig sagst, das abnehmen ist der erste Schritt.. Zumindest ist es so bei mir, ich soll erst noch abnehmen, weil ixh da eh Grad dran bin und dann muss ich noch ma zu ihr.. Ob sie immer noch dafür ist oder ob sich durch den Sport (abnehmen) was verändert hat. Okay jetz geht es allerdings bei mir nicht um BrustVergrößerung sondern um ein ganz anderes Thema.. Aber ich denke ma das wird bei Dur Net anderst sein...
      Aber sehe es ma so, dass ist dann deine Motivation...
      So sieht es bei mir nämlich auch aus.. Und wenn ich ma Down bin, denke ich einfach nur da dran, dass wenn ich es schaffe das bekomme was ixh am sehnlichsten will.. Ich hoffe könnte helfen... Viel Glück :)
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 15:30
    • (๏̯͡๏

      Ich brauche hier wohl nicht zu fragen, ob jemand Erfahrungen mit Brustvergrößerung gemacht hat.. Jede ´normale´ Frau hat bei mehr Körpermasse auch mehr Brustvolumen.
      Was ja vordergründig auch logisch ist.

      Tja nur bei mir nicht.
      Ich bin auf dem Stand einer 12-jährigen geblieben. Obwohl (oder gerade weil?) ich immer übergewichtig war. Mit 10 kam dann die Diagnose Hashimoto dazu, was meine Hormone gerade in der Pubertät leider sehr negativ beeinflusst hat.

      Demzufolge hatte ich mit 107 kg die gleiche Brustgröße wie mit 70 kg oder jetzt knapp 80 kg.
      Die Pille bewirkt bei mir auch rein gar nichts.. obwohl ich schon eine hochdosierte nehme.

      Was bleibt dann noch übrig? Ich würde mich auch gerne mal weiblich fühlen.. und nein ich kann mich nicht so akzeptieren, wie ich bin. Weil ich eine echte FRAU sein möchte und dazu gehört für mich eine normale OW (kein Doppel D!) ..

      Aber die Risiken und gleichermaßen die Preise sind so hoch.
      Entweder Glück oder Gesundheit?

      .. ja ich bin gerade echt down wegen diesem leidigen Thema. Aber es nützt ja doch nix.

      Abnehmen ist sowieso erst der erste Schritt wieder in die richtige Richtung zu gelangen.

      bis bald,
      x.