• Optionen

Montag, 03. März 2014 - Facepalm, die Nudeln, mein Workout und mein neuer Quasimodofuß! :D

    • 0 0
    • 03. Mär 2014 17:35
    • Hahaha xD Danke, Miesepetra xD
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 15:44
    • Gute Besserung Fräulein Quasimodo :p
    • 0 0
    • 03. Mär 2014 15:41
    • Achja, heute wurde mir mal wieder bewusst, wie doof ich eigentlich bin xD Denn ich habe gekochte Nudeln abgewogen. :D Also keine rohen *dumm-dumm* 10 Minuten nach meiner Erkenntnis bekam ich auch eine ganz liebe Mail von einer MitMMlerin, die sich natürlich gewundert hat, wie viel Nudeln ich verdrücken kann. xD *facepalm* Ich bin manchmal so hohl, dass man es kaum glauben mag! :DDDD
      Heute ist übrigens der 18te Tag meines Workouts...ich hab so Angst vor Level 3, denn da wird es wieder viel schwieriger und Level 2 ist immernoch kein Spaziergang für mich. :D Sollte ich hier nichts mehr posten, bin ich gestorben oder klebe aufgrund meines Schweißes am Teppich fest und kann mich nicht rühren. :D
      Seit ein paar Tagen quält mich mein Quasimodofuß, ich humpele wie der Glöckner von Notre Dame! :D Irgendwie hab ich mir den Fuß verknackst, was das Workout natürlich zusätzlich erschwert, denn da springt man viel rum. Bis jetzt konnte ich es aber noch durchziehen. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer. :D