• 04. Mär 2014 08:12
  • Moin,
    schlimme Nacht, fühle mich total gerädert. Spätestens, als mein Kater (6kg) bei seinem Aufweckritual, mehrmals über meine Beine gestampft ist, war ich dann endgültig wach. Bin dann auf allen Vieren aus dem Bett...
    Alles tut weh. Bin total aufgequollen. Ich habe wohl gestern doch zu viel getrunken.
    Ich weiß ja, dass ich ausreichend trinken muss, aber ich bin für meine Verhältnisse einfach übers (mein) Ziel hinaus geschossen. Dann werde ich wohl heute morgen mal wieder etwas länger brauchen, in die Gänge zu kommen.... Das sind jetzt erst einmal meine persönlichen "Diät-Nebenwirkungen".
    Wenn der Tag nicht so lang wäre. Da bin ich froh,dass ich gestern schon mal vorgekocht habe!!!
    Na dann,hallo Tag, ich komme...
    Euch allen einen schönen Tag,
    lieben Gruß