• Optionen

Mittwoch, 05. März 2014 - Abnehm Blog von Scaramouche86

    • 0 0
    • 05. Mär 2014 19:29
    • Mein Zwerg ist 7 Monate alt, und trotz stillen hat sich bei mir auch rein gar nichts getan. Hab jetzt seit Mitte Januar 3,5 kg abgenommen, da bin ich schon stolz drauf. Jetzt fehlen noch 9!
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 14:50
    • Glückwunsch! Ich bin auch erst zeit Kurzem dabei und habe einen 4 Monate alten Sohn. Die Pfunde mit mm purzeln bei mir schnell, trotz 9 zusätzliche Punkte (stille voll). Werde demnächst wahrscheinlich etwas erhöhen. Wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit deinem Baby. Würde mich über einen Austausch freuen:-D
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 13:54
    • Glückwunsch zum Baby & ganz viel Erfolg & ein herzliches Willkommen hier :)
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 13:49
    • Start und voll motiviert!

      Okay, ich muss mich noch ein wenig hier zurechtfinden, aber das wird schon. Was die Sache nicht unbedingt vereinfacht ist, dass ich hier ein 3 Monate altes Baby sitzen habe, was ständig bespaßt und gekuschelt werden möchte. Zu 99% am Tag liebe ich das, aber wenn es um abnehmen oder sporteln geht, ist das Mäuschen doch ab und zu ein Hindernis. Jetzt schläft sie gerade, aber ich fürchte nicht lange, da nutze ich doch die Zeit mich mit dem Programm ein wenig mehr zu befassen.
      Deshalb endet hier auch gleich mein erster Blogeintrag, sonst verbringe ich nur unnötig viel Zeit sitzend hier ;)

      Achso, weshalb ich überhaupt erst übergewichtig geworden bin, war die Schwangerschaft Schuld. Naja, Schuld ist vielleicht zu viel gesagt, Schuld war ich wohl selber ;)
      Warum allerdings jetzt 3 Monate danach, noch nicht ein Gramm weniger ist, als direkt nach der Geburt, DAS ist mir ein absolutes Rätsel. Passe nämlich schon ne gute zeitlang auf, was ich esse. Naja, hier das wird ein Neustart :D Auf 15 kg die purzeln müssen!!!