• Optionen

Mittwoch, 05. März 2014 - Ich bin so ein Hulk!!! Muahahahahaha!

    • 0 0
    • 05. Mär 2014 19:58
    • Hahaha xD Dankeschön ♥ :DDD
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 18:48
    • Jeah! Glückwunsch Hulk ohne Quasimodofuß :D
    • 0 0
    • 05. Mär 2014 17:34
    • Mein Quasimodofuß hat sich von mir einschüchtern lassen, also piekst nur noch ganz schüchtern, aus Angst, ich vermöbel ihn mit meinen neu gewonnenen Muskeln! :D Ja, so langsam bekomme ich Muskeln. Wenn man das Muskeln nennen kann, mein Vater würde sich einen Ast ablachen, wenn ich ihm meine "Muskeln" zeigen würde, aber für mich sind es hart erkämpfte Oberarmmuskeln, jawohl! :D Denn ich hatte vorher gar nichts am Arm, nichts, niente (oder wie man das schreibt). Meine Arme bestanden nur aus Pudding und Knochen! Wie gerne ich jetzt einen Pudding essen würde! :o
      Aber mein eingeschüchterter Quasimodofuß + meine Puddingarme sind nicht der Grund, warum ich heute einen Blogeintrag verfasse! :D Sondeeeern *trommelwirbel* ICH HABE DAS ZWEITE LEVEL VON 30DAYSHRED HEUTE BEENDET! Ich fühle mich wie Hulk aber mit mehr Kleidung und nicht ganz so grün. ;D Ab morgen gehts dann los mit Level 3 und bei dem Gedanken daran fühle ich mich nicht mehr ganz so sehr wie Hulk! :OOOO Zündet bitte virtuelle Kerzen für mich an, sollte ich dies nicht überlebt haben xD