• 09. Mär 2014 12:50
  • Gestern lief nicht soo rund... Ich habs beim Frühstück mal richtig übertrieben :/...
    Leider...
    Und nachmittags waren wir bei meiner Schwester eingeladen und es gab Schoko und Möhrenkuchen. Ich nahm extra nur ein Stück Möhrenkuchen... Immerhin... Hab dann noch viel mit meinem Neffen getobt.. wobei das wohl kaum als Sport zählt *lach...
    Naja, und später am Abend hatten wir alle soooo Hunger, aufm Weg zurück nach Hause haben wir dann überlegt essen zu bestellen und nach langem hin und her habe ich mich für ein Schnitzel entschieden, weil ich dacht von dem ganzen Kram hät das sicher am wenigsten Punkte... Ich hatte REIS dabei bestellt - anstatt Pommes - aber es wurden Pommes geliefert - yay... Tja, blöd...
    Hab ich dann auch gegessen -_- ... Und ich hab meine Punkte etwas überschritten.
    Super blöd.. ich muss mich echt zusammenreißen...
    Heute geht es mir nicht so gut, fühlt sich bisschen wie eine Blasenentzündung an... Das ist auch wieder mist... Naja...
    Bin gerad etwas unzufrieden, wie man sicher raushören kann... :(

    @ Candra: Danke. Ich fühl mich nicht belehrt. Ich bin dankbar wenn ich Tipps krieg und Hinweise.
    Das kommt mir sehr gelegen. :)
    Ich will ja hier was erreichen und das geht mit Hilfe doch viel besser..