• 09. Mär 2014 14:24
  • Heute werde ICH mal aussetzten (kann es selber gar nicht so recht glauben, mein Mann sah mich eben am Tisch an wie ein UFO)...werde meine ganzen Pläne mal bei Seite legen und den Rest des Tages einfach mal essen was alle essen. Grund: ich hab da jetzt einfach mal total Lust drauf! ;-) Ich denke das ich mir das einen Tag auch ganz beruhigt mal gönnen kann. Eben gabs also ein Stk Kuchen und gleich fahren wir mit den Kindern das erste Eis dieses Jahr draußen in der Sonne essen. 👍 Morgen beginnt eine körperlich, sehr sehr anstrengende Woche mit 4 Tage PT und weiterem Training. Zusätzlich haben wir gestern begonnen den Garten neu zu gestalten und haben bereits 100qm mit der Hand umgegraben und neuen Rasen gesät...da wir unendlich viel Land besitzen warteten noch über 90% Arbeit auf uns. Ich werde mich sicher jeden Abend freuen ins Bett zu fallen. :-)) Habt alle einen wundervollen Sonntag.