• 09. Mär 2014 18:30
  • Tag 1

    Habe heute (erneut) beschlossen jetzt endlich abzunehmen. Ich bin froh, dass ich hier auf My Miracle gestoßen bin und hoffe, dass es nun endlich klappt.
    Heute habe ich mir erst einmal einen Überblick über die Seite gemacht und muss sagen, ist doch schon mal ganz super ^^
    Muss jedoch sagen, es ist gar nicht so einfach die Sonderpunkte komplett auf zu brauchen, habe eigentlich immer eher unbewusst gegessen, was wohl auch mein Übergewicht erklärt. Jetzt mal darauf zu achten ist für mich schon eine Umstellung, aber es wird schon gehen.
    Hatte heute den Gedanken "Mhh, ich könnte einen Schokopudding vertragen" doch weil ich die Sonderpunkte alle noch nicht erreicht hatte, sondern gerade mal die Hälfte, habe ich mir gesagt, dass ich doch lieber ein paar Weintrauben esse. Muss sogar zugeben, dass ich ganz Stolz war, weil ich dem Schokopudding widerstanden habe! Haha!
    Hoffe, dass morgen auch ein guter Tag wird, habe nur leider für heute meine Punkte noch nicht aufgebraucht, beim Kalorienzählen (und dabei aber keinen genauen Überblick darüber was ich gesundes esse und was nicht) habe ich meine 1400 kcal immer locker auf gehabt, das ist schon merkwürdig.

    Für heute sage ich Tschüss und Gute Nacht ;) Mal schauen wie es morgen auf der Arbeit läuft^^