• 09. Mär 2014 19:49
  • Puuuuhhhh, ich hab heut meine 1. Radtour nach knapp 5 Jahren gemacht. Und was soll ich sagen? Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich! ;-)

    Ok, dazu muss man sagen, dass ich am Rhein wohne und wir ne Runde gefahren sind, die fast nur geradeaus geht.
    Aber immerhin waren es 2h 18min und 21,43km.

    Nun tut mir der Po weh und ich bekomm morgen bestimmt am rechten Bein nen blauen Fleck, weil ich mit dem immer gegen die Stange vom Kindersitz gestoßen bin.

    Muss gestehn, dass mir das Rad, samt Mausi mal umgekippt ist. Als ich kurz schauen wollte wo wir lang fahren (standen also), konnte ich es einfach nicht mehr halten. :-( Aber zum Glück ist Bella nix passiert!

    Werd mir nach und nach Touren aussuchen, die erstmal keine großartige Steigung haben, dass meine Ausdauer und Kraft bissl besser werden...