• Optionen

Knieschmerz

    • 0 0
    • 09. Mär 2014 21:38
    • Hi Somi,

      ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung. Hört sich nach einem gemeinen Knieschmerz an.

      Lg Mia
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 21:23
    • Gestern zwickte mein Knie schon, heute immer noch. Ich weiß gar nicht, was das soll. Wenn ich gestolpert, gefallen wäre, würde es Sinn machen. Aber das kam ja wie aus heiterem Himmel. Das Bewegen ohne Belastung schmerzt nur manchmal (was auch keinen Sinn macht): bei 30° Flex ein scharfer Schmerz, aber nur manchmal. Unter Belastung schmerzt die Bewegung fast immer, vor allem Treppe steigen und aufstehen bzw hinsetzen.
      Mal abwarten, wie sich das weiterentwickelt. Wenn's nicht besser wird, muss sich mal einer meiner Kollegen das Knie angucken.
      Auf jeden Fall hab ich deswegen heute keinen Sport gemacht. Joggen war mir zu riskant. Laufen an sich kann ich zwar schmerzfrei, aber auf dem Waldboden ist mir das echt zu unsicher. Und shred ist mir zu intensiv für die Knie.
      Ich werde gleich noch ein kleine Bauchtraining absolvieren. DAfür brauch ich das vermaledeite Knie zum Glück nicht.

      Hatte heute leichtes Bedürfnis nach Schokolade. Aber da keine Schoki im Haus war, musste es auch ohne gehen. Also bin ich immer noch sündenfrei :) Super!