• Optionen

Hilfee😔😔

    • 0 0
    • 11. Mär 2014 10:42
    • Hi
      Du musst dir einfach alles mal genau durchlesen das ist garnicht so schwer😋 wenn du dich erfolgreich angemeldet hast , dann hast du ja auch deine punkte gekriegt. Die sind aufgeteilt in frei- und sonderpunkte. Bei den freipunkten kannst du essen was du willst bei den sonderpunkten handelt es sich um gemüse und obst. Alles was du über den tag isst trägst du in dein tagebuch ein und kannst so sehen wie viel punkte du noch essen darfst. Ich selber hab am ersten tag keine punkte gezählt sondern nur eingetragen was ich alles gegessen habe um mal zu sehen wie viel punkte ich eigentlich esse. War schon ne menge😵 aber dann war ich einkaufen und hab seeehr viel gemüse und obst gekauft und starte jetzt voll durch😋 du solltest auf jeden fall deine punkte alle aufessen damit du nicht in den hunger kommst sonst hast du den jojo effekt. Sind dir die punkte zu wenig iss viel gemüse die haben fast garkeine punkte und werden falls die sonderpunkte verbraucht sein sollten von den freipunkten abgezogen. In der lebensmittelsuche sind eigentlich schon fast alle lebensmittel drinne und wenm nicht hast du ja den rechner der hilft zur not. Die ist allerdings eine seite wo du gesund abnimmst. So das du auch später dein gewicht halten kannst. Das kann aber natürlich länger dauern als mit einer crash diät. Ich hab mir ein grosses ziel gesetzt aber mir ist nicht wichtig es schnell zu erreichen sondern es überhaupt zi erreichen und ohne das ich auf was verzichten muss. Stelle meine ernährung gerade voll um und es schmeckt mir bis jetzt trotzdem😊 hoffe konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel erfolg
    • 0 0
    • 09. Mär 2014 23:50
    • Ich bin neu hier und will abbehmen .. Leider verstehe ich das nicht also was muss ich jz machen mir wurde das vorgeschlagen und ich hab's runtergelaufen damit ich abnehmen kann nur leider verstehe ich das nicht .. Danke im voraus :))