• 10. Mär 2014 15:43
  • So, Shred Level 3: check! 15 Minuten Hometrainer zusätzlich: check!
    Wohlbefinden: super! Ich muss sagen... fühl mich so fit wie noch nie und fühle mich auch energietechnisch besser... vielleicht hätte ich früher wirklich mehr essen sollen. Ich hab eh das Gefühl, dass ich nichts für meine Figur tue, sondern eher für meine komplette Gesundheit! Klingt abgedroschen, aber ich hab gute Laune (und das liegt nicht daran, dass ich meine neue Frisur toll finde :D) und die Sonne strahlt mir aus dem *****.

    Außerdem ist es einfach toll, endlich Level 3... LEVEL 3! (ich dachte nie, dass ich das Programm überhaupt drei Tage durchhalte) bin und es gar nicht mal so anstrengend finde... gut, es ist hinterfotzig. Die Übungen strengen an, aber nicht so sehr wie gedacht... und dann ist man am Ende und der Muskel zittert und du denkst dir nur noch: WAS ZUR HÖLLE??!! Da spürt man plötzlich, was der ausgehalten hat und es zieht im ganzen Körper... wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!

    Ich hab mir auch schon ein Aufbauprogramm nach Shred heraugesucht... auch von Jillian (ich mag sie einfach und bei ihr hab ich das zum ersten Mal durchgehalten, habe Spaß dabei und überfordere mich nicht, bin aber herausgefordert!). Let's do it!