• 10. Mär 2014 19:28
  • Ich lese hier ja immer wieder, dass Leute es nicht schaffen, ihre Punkte aufzuessen.

    Echt jetzt?!

    Das könnte mir, glaube ich, nicht passieren!

    Gut, ich hatte noch nen Rest Fertigkartoffelsalat, der punktemäßig echt reingehauen hat, aber sonst waren heute keine großen Kalorienbomben dabei und ich bin im Minus. Genauso war ich es die letzten 2 Tage und ich hatte nicht das Gefühl, wahnsinnig viel zu essen. Klar, ich hab Käse gegessen und Tortillas, aber dennoch. Heute abend hätte ich auch lieber etwas Gemüse gegessen, aber die Kiwis und Äpfel mussten weg.
    Bin zwar gesättigt, aber könnte auch sehr gut noch ein bisschen was essen.

    Nunja, trinke jetzt noch ne Tasse Tee, schwing ne Runde den Hula Hoop um meine Hüften und gut ist :)

    Einen wunderschönen Abend zusammen!