• 10. Mär 2014 19:48
  • Heute früh hatte ich tatsächlich ein wenig Muskelkater vom Joggen gestern! In den seitlichen Bauchmuskeln, Rippen, Lendenwirbelsäule, Po und Oberschenkeln. Aber alles halb so wild, so weiß ich wenigstens, dass ich was getan habe ;)

    Heute war allerdings ein nicht ganz so guter Tag. Ich saß mehrere Stunden vor meiner Gliederung für die Bachelorarbeit und hatte extreme Probleme anständige Sätze zu bilden mit dem Inhalt, den ich aufschreiben wollte. Seit meine Schilddrüse so rumspackt habe ich das an manchen Tagen ziemlich extrem, bin kaum fähig mich auch nur zu unterhalten ohne mich ständig zu verfaseln und jetzt soll ich die Bachelorarbeit schreiben? Der Zeitdruck macht alles nicht besser :(

    Eigentlich wollte ich heute dann auch wieder Laufen gehen, weil es mir gestern so gut getan hat. Aber psychisch konnte ich mich von der Bachelorarbeit nicht losreißen. Deshalb bin ich dann, nachdem ich doch ein ganz wenig schreiben konnte, ins Fitnessstudio gegangen. Das hat auch ganz gut getan :) Jetzt hab ich gerade zwei Eier gegessen und eine Bananenmilch, werde gleich in die Dusche springen und hoffentlich danach noch etwas schreiben können.

    Was die 100km angeht – Ich habe beschlossen nicht nur Joggen zu zählen. Für mich ist es schon ein starkes Stück überhaupt 100km zu erreichen, weshalb ich mich entschlossen habe auch „Gehen“ und „Crosstrainer“ hinzu zu zählen. :P

    Gestern bin ich mit meinem Freund noch 3,1km Spazieren gewesen, heute habe ich im Fitnessstudio „nur“ 1km auf dem Crosstrainer zurück gelegt.

    Damit wäre ich also inkl. Gestern bei: 2,6km Joggen + 3,1km Spazieren +1km Crosstrainer = 6,7km.

    93,3km bleiben übrig ;)