• 10. Mär 2014 22:29
  • "Irgendwann heirate ich diesen Montag, erschleiche mir sein Vertrauen und dann bringe ich ihn einfach um!"

    Ich hasse Montage. Zum einen ist es mein längster Arbeitstag der Woche, zum anderen geht immer irgendwie alles schief. Ausgerechnet heute, wo ich auch noch überstunden machen musste, waren alle Patienten pünktlich und keiner hatte abgesagt. Das heißt 11h arbeiten mit 20min Mittagspause. Es war nicht mal Zeit für nen Kaffee zwischendurch. Und dann, kurz vor Feierabend sagten mir dann zwei Patienten für den nächsten Tag ab. Also musste ich noch mal ne halbe Ewigkeit rumtelefonieren um die Lücken neu zu füllen.

    Abends war ich total k.o. Eben schnell was gegessen, dann Shred 1.4 Wobei ich dabei immer noch etwas mein Knie schonen musste. Es schmerzt zwar nur noch ab und zu, aber übertreiben muss ich es deshalb ja nicht. Ich war jedoch absolut nicht leistungsfähig. Männerliegestütz hab ich nur 1-2x am Stück geschafft, hab darauf die damenvariante gewählt, ich weichei :D Auch ansonsten hab ich kaum einen Circle voll durchgezogen, immer wieder Pausen eingelegt.
    Vielleicht schwächel ich auf grund des Schoki-Entzugs?! XD Auf der Arbeit liegt immer noch ne Packung Merci rum. Mein Chef hat sie schon fast leergefuttert und ich hatte immer noch nix davon. Braaaave somi :)