• 11. Mär 2014 20:17
  • Passend zum Frühlingswetter ist letzte Woche meine Monatskarte abgelaufen und die verletzte Pfote vom Hundi verheilt, so dass wir nun den Weg von und zur Arbeit wieder mit dem Rad bestreiten.

    Wir genießen es beide!!! Momentan ist tolles Radel-Wetter. Mit Hund fahre ich natürlich deutlich langsamer als ohne und komme nicht ins Schwitzen, aber 7km (pro Strecke) sind 7km und auch gemütliches in die Pedale treten ist sicherlich besser als Straßenbahn fahren.

    Auch am Wochenende sind wir an beiden Tagen geschätzte 8km durch den Wald gelaufen (ich meinte, es seien so 6km, meine Begleitung meinte eher 10km, also wird es wohl irgendwas in der Mitte sein?!) - so kann es weiter gehn, der Frühling boostet meine Motivation so richtig, da hat auch der Hund was von ;-)

    Heute morgen gabs auch schon sommerlichen Obstsalat mit Mango, Passionsfrucht, Banane und Erdbeeren (die ersten aus Spanien). Lecker, lecker.

    Sonne, bleib doch bitte noch ein bisschen da, ich würde mich freuen!
    Ihr euch auch?