Geschenes kann man nicht verändern...
-
- 14. Mär 2014 19:16
- Meinte ich auch vollkommen ernst! ;-) Wenn du jmd mit Pfefferminztee in ner Bar siehst, kannst du davon ausgehen das ich das bin. :-))
-
- 14. Mär 2014 19:08
- Ach so: mit Tee liegst du nicht so falsch. Ich trink nämlich keinen Alkohol...
=)
-
- 14. Mär 2014 19:07
- Naja, da bin ich ja momentan nicht so spontan. Kannst mir ja trotzdem mal schreiben, wo du bist. Wer weiß, manchmal bin ich mit meinem Mann zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten unterwegs. Vielleicht bin ich ja in der Gegend und kann "Hallo" sagen?!
-
- 14. Mär 2014 10:31
- Vielleicht kommst du auf nen Pfefferminztee in die Bar? :-)
-
- 14. Mär 2014 10:18
- Oh Mann, hoffentlich läuft das jetzt ohne weitere Streitigkeiten ab. Ist ja ärgerlich genug sich da jetzt drum kümmern zu müssen.
Haha, wenns am Wochenende mal laut wird, dann weiß ich ja wohers kommt ;-)
Hier kannst du dir dann den Ärger von der Seele feiern. Viel Spaß!
-
- 14. Mär 2014 10:07
- Mia, wie wahr! Gersten gehört dick rot weg gestrichen. Es liegt ein defekt an einer Zapfsäule vor und mein Auto hat nun ne Beule und einen Lackschaden. Sieht so nicht weiter schlimm aus, wird aber laut unserem Händler gestern SEEEHR teuer werden weil alles abgebaut werden muss, Beule raus und komplett neu lackiert wird. Und wir reden hier über ein neues Auto, da ist das doppelt ärgerlich. Vor allem weil der Herr der Tankstelle das halt so banal hin gestellt hat und mich abwimmeln wollte. Von wegen: "gibt bei sowas eh nichts!" Ich würd gerne mal sehen wie er reagiert wenn er mit seinem neuen, teuren Auto was er grade erst bezahlt hat auf ne Tanke fährt und da ein Schaden entsteht und man ihm sagt er solle sich nicht so anstellen. (Ich reg mich immer noch drüber auf, man merkt es - erst könnt ich immer heulen aber wenn ich merke wie dreist die Menschen sind kann ich auch ganz anders und werde dann eher wütend was mich in solchen Fällen immer "beflügelt" hart und eisern zu sein)
-
- 14. Mär 2014 09:29
- Ohje dass hört sich alles echt heftig an. Was/wie genau ist denn in der Tankstelle passiert? Manche Tage möchte man getrost im Kalender streichen, nicht wahr?
Aber der kommende wird dafür umso besser.
Lg Mia
-
- 14. Mär 2014 09:05
- ...aber es verändert uns! What a day! F****. Anders kann man es nicht ausdrücken. Schon wieder gesellt sich das Unglück auf unsere Seite. Ich sag nur defekte Tankstellenanlage und neues, teueres Auto, anfangs gedachter kleiner Schaden ist wohl soooo aufwendig das dieser sich zum "Elefanten" entwickelt. Zum Glück nicht unser Problem, denn dafür muss die Tankstelle haften, aber ob da nachher so kooperativ ist? Gestern war der werte Herr zumindest so unfreundlich das ich den Mittagsschlaf der kleinen fürs durch heulen genutzt habe, weil ich von so viel Unfreundlichkeit/Dreistigkeit/Abgebrühtheit total fassungslos war. Da sieht man mal was für ein "Seelchen" ich an sich bin. Mal wieder eine Situation die mich aber wachsen lässt. Der werte Mann wusste ja nicht das ich vom Fach bin und wollte mich für dumm verkaufen. Nun weiß ich ganz genau was rechtlich drin ist und was nicht, somit bin ich stolz mich nicht abwimmeln lassen zu haben weil es ja "gar nicht so schlimm ist und ich mich nicht anstellen soll"! (Unfassbar) Also wird nachher der Kostenvoranschlag vom Autohaus geholt und ich bin gespannt wie das wird. Sowas hatten wir privat auch noch nie. Beruflich weiß ich aber leider das Tankstellen sich da echt anstellen können. Aber ich habe Zeugen und die Videoanlage ja ganz deutlich auf meiner Seite. :-) Mal ein Auszug der nichts mit Essen zu tun hat? Denkste! Der Tag, gekoppelt mit einer unerwartet Blutung (die ich an sich ja nicht ner habe durch die Spirale) hat mich nun so mit genommen...was soll ich sagen. Mein Punktekonto hat ab Mittags geglüht. Ich habe mit der kleinen ein paar Kekse, Schoki und Milch gegessen. Es kommt mir im Nachhinein vor wie MASSEN, aber es war nur ne mini Packung Zoo Leipnizkekse die schon zu 2/3 leer war und immer noch welche übrig zu sind & ne Rittersport die auch nur noch Reste von 1/3 barg. So viel kann das alles also gar nicht gewesen sein. ;-) Das Spaghettieis nachdem Besuch in der Werkstatt war dann allerdings die volle Portion und auch das Abendbrot mit Vollkornscheiben (also wirklich aus vollem Korn, eine Art Pumpernickel) die sich in einer Vielzahl in meinen Mund verirrt haben waren nicht Punkteärmer. Wenn ich reflektiere habe ich also mittags etwas genascht, ein Eis gegessen und normal Abenemdbrot, bezogen auf meine Ernährungsschiene die ich grade fahre aber ein Obergau. Naja, nachher geht's zum personal Training, Samstag auch und ich werde das gesamte Wochenende morgens, abends und eventuell mittags laufen gehen. (Wenn alles klappt tanz ich dann auch die Samsagsnacht in Köln durch DENKI dann bin ich ganz nah :-) ) Das sollte dann in etwa meinen Schlendrian ausgleichen oder zumindest mein Gefühl was sich damit eingestellt hat, beruhigen.