• 19. Mär 2014 21:49
  • Puuuh, was für ein anstrengender Tag.
    Es war heute morgen fast schon zu viel den blöden Wecker auszuschalten... Ich brauche dringend Wochenende! Aber die Hälfte der Woche ist ja geschafft...
    Vorm Frühstück bin ich direkt mit Shred angefangen. Leven 2, erster Tag. Ich muss mir irgendne Alternative für das Beintraining überlegen. Das ist mir zu viel. Nicht, weil es zu anstrengend ist. Nein, mir ist das zu langweilig, zu einseitig. Ich glaub, ich ersetz die Squats durch Dips oder so. Muss morgen mal sehen.
    Zum Frühstück gab's dann lecker Milchreis mit der Beerenmischung vom Aldi. Sehr lecker :)

    Dann schnell das Auto in die Werkstatt gebracht (Birne wechseln lassen), eben durch die Stadt gebummelt, ein paar Blumen und Kosmetik gekauft. Mittags musste ich dann zur Arbeit. Irgendwie wars heute nichts besonderes, aber trotzdem hat's mich ganz schön geschlaucht und scheinbar bin ich auch viel gelaufen, denn nach Feierabend hatte ich schon knapp meine 10000 Schritte voll.

    Ich habe mir abends dann echt noch den Stress gemacht um zum Lauftreff zu fahren. Mich halten ja alle für verrückt. Es ist ja nicht nur so, dass ich freiwillig zum Intervalltraining gehe - das machen wir ja alle mehr oder weniger - nein, ich hab ja sogar Spaß an der Quälerei.
    Boah, aber heute war's echt mega anstrengend. Schon beim Warmlaufen klebten meine Füße fast am Boden fest. Im Stadion war dann auch noch eine Ecke, wo der Wind enorm pfiff. Als wäre es nicht anstrengend genug zu sprinten. Das ganze noch mit Gegenwind ist einfach nur fies.
    Aber auch das ist überstanden.

    Jetzt lieg ich auf der Couch und guck Biggest Loser. Feierabend!