Behinderte Klamottenläden
-
- 14. Mai 2012 18:06
Heute war ich bei H&M. Nein, nicht freiwillig, ich wurde quasi gezwungen. Da so schönes Wetter war, haben wir Mädels entschieden, die nächsten Kurse ausfallen zu lassen, wollten ein Eis essen und bei H&M vorbeischauen.
Jaaaa, dann stand ich da, inmitten von bunten, hässlichen, überteuerten und DEFINITIV nicht meiner Figur angepassten Klamotten. Und dann merkte ich, dass 11 Kilo eigentlich ein Scheißdreck sind, wenn man eine kurze Hotpant oder einen Cardigan sieht, in den man eh nicht reinpasst. Man, war ich angepisst. Ich meine, ich hatte eh schon schlechte Laune weil ich nicht geschlafen und im Nachtdienst meiner Meinung nach zuviel gefuttert hatte (nach den Punkten nicht aber trotzdem!) und dann schreien mich diese grässlichen Farben an.... Woah!
Ein Eis haben wir zwar nicht gegessen, aber wir waren bei Starbucks. Ich habe eisern daneben gesessen und nichts gekauft. Hab sogar den Typen an der These vollgemotzt, als meine Kommilitonin sich einen ähm... Wasauchimmerkakaoschokosahnekaffee holte und sich nicht für die Größe (tall,medium,large - lernt Deutsch, Kinnas!) entscheiden konnte. Der Typi meinte sie könne ja eine große Portion nehmen, vielleicht will ich ja naschen. Mein "NE!" klang glaube ich doch ein wenig herb....
Naja, ich war auf jeden Fall sehr demotiviert, war danach allerdings noch einkaufen, weil morgen meine Beste vorbeikommt und ich einen Feta-Zucchini-Auflauf machen will.. Hoffe es klappt. Aber vorher in die Uni und dann endlich wieder zum Sport. Und in 10 Tagen wiege ich mich wieder. Bitte bitte lass mich dann ein Uhu sein!
Lasst euch ja nicht unterkriegen meine Lieben! Wir können auf jedes einzelne Gramm, was wir verloren haben, stolz sein! SO!