Sonntag, 23. März 2014 - Langsam... zu langsam...
-
- 24. Mär 2014 17:01
- Natürlich ist es das nicht... da hst du recht. Schon einmal, weil mir niemand in den Arsch tritt (wär manchmal nicht unpraktisch). Ich vergleiche meine Abnahme nicht damit, aber mir wären halt 1,5 pro Woche lieber, schafft man bloß recht schwer. Bin ja schon froh, dass überhaupt was verschwindet!
Ich weiß es auch, aber die Ernährung, die man haben müsste, wär mir persönlich zu fad oder auch einfach nicht meinen Geschmack entsprechend :D Dann nehm ich lieber weniger ab und ess dafür die Sachen, die mir auch schmecken ;)
Der Ehrgeiz soll mir auch bleiben und dankeschön :)
-
- 23. Mär 2014 11:07
- Ich kann dir sagen das ein "Bootcamp" absolut nicht vergleichbar mit dem Alltag ist. Und JA! die Menschen bei "the biggest Looser" machen 7 Tage die Woche, mehrmals am Tag Sport und das mit personal Trainiern die sie bei jeder Übung anleiten so das alles was die Kandidaten machen auch äußerst effektiv ist. Wir zuhause hingegen so manche Übung einfach falsch machen und sie uns somit auch sparen könnten... ;-) Vergleiche deine Abnahme, die so super und konstant ist, bitte nicht mit "Bootcamplern". 👠Aber ich muss zu deiner letzten Frage auch sagen: Ja! Klar geht auch schnell in gesund. Wenn ich ganz eisern mit der Ernährung von und mit meinem Sport ist eine Abnahme IMMER von 1,8-2,5kg drin. Ich weiß mittlerweile ganz genau wie funktioniert. Aber IMMER - SEHR - diszipliniert zu sein erfordert nun mal viel Selbstkontrolle und vor allem (an dem es dann bei den meisten einfach scheitert) VIEL ZEIT sich damit zu befassen. Ich wünsche dir, dass du deinen Ehrgeiz beibehältst, ihn als Antrieb nutzt und weiterhin abnimmst. LG
-
- 23. Mär 2014 09:32
- Ich habe gehofft, die 700 g lassen sich noch ausbauen auf ein Kilo. Leider war das nicht so... ein Kilo pro Woche wäre mir schon recht, leider kann man das nicht so beeinflussen. Wie machen das eigentlich die "Biggest Loser" Leute? Mit ihren 6 Kilo pro Woche! Treiben die nur Sport? Werden die mit Peitschen getrieben?
Dafür habe ich gestern das letzte Mal Shred gemacht... ich bin stolz auf mich! Und ich kann es empfehlen. Ich hab Muskeln, überall! Und es hat Spaß gemacht... SPASS! Und war Sport... was zur Hölle? Wie geht das?
Jetzt geht es weiter mit "Ripped in 30". Mittlerweile gehen 30 Minuten auf dem Hometrainer... Vielleicht glaubt es ja nächste mit dem Kilo? Oder ist das reine Utopie? Werd ich zu ehrgeizig? Verlang ich zu viel? Bin ich krank?
Wie auch immer... es ist so elend langsam und es wär schön, wenn es schneller gehen würde, gesund schneller... ist das aber überhaupt möglich? Fisch mag ich nicht... soll ja perfekt sein, mag ich aber nicht.