• Optionen

Wie lange habt ihr gebraucht um 10kg abzunehmen? Fange heute an :)

    • 0 0
    • 29. Mär 2014 12:12
    • Ich mach ein paar Sit ups und gehe sehr viel spazieren. 8-10km am Tag. :) weil ich laufe überall hin. Nur irgendwie will die Haut sich nicht zurück bilden. Hab schon hautstraffende Lotion aber so wirklich tut sich da nichts 😔
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 13:32
    • Den ersten Monat habe ich auch nicht nennenswert Sport gemacht. Allein zum Abnehmen ist kein Sport notwendig, beim Körperformen ist es sehr wichtig. Ohnehin musst du irgendwann anfangen, den Kleinen auch mal für kurze Zeit bei anderen zu lassen. Vielleicht kannst du dann mal etwas Sport außerhalb treiben. Bis dahin machst du halt zu Hause ein kleines Gymnastikprogramm, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ich weiß, ist auch nicht so einfach mit dem Kleinen (meiner ist auch grad knapp sieben Monate alt), aber hier und da ergibt sich meistens doch ein kleiner Freiraum. Ansonsten sind die Spaziergänge mit dem Kiddy schon toll. Wenn es gar nicht mit dem Sport zu Hause klappt könntest du deine Spaziergänge auch erweitern. Meiner geht total gern spazieren, der hat auch an zwei bis drei Stunden noch Spaß. Vielleicht geht ja wenigstens das. Die Bewegung ist auf jeden Fall gesund, hält langfristig deinen Stoffwechsel auf Trab, aber wie gesagt: eben nicht zwingend notwendig zum Abnehmen.
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 13:20
    • Ich geh viel spazieren mit meinem kleinen. Mehr an Sport ist leider nicht drin, weil mein kleiner nur bei mir bleibt. Trinken gibts bei uns eh nur Wasser und ernähren und ausgewogen :)

      Ich muss mich also nur dran halten nur soviel punkte zu essen wie ich darf?
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 10:59
    • Für die ersten 10kg habe ich nicht lange gebraucht. Ca. 2 Monate! Wichtig ist ausgewogene Ernährung und möglichst viel Sport. Wenn du deine FreiPunkte für Pommes und Ketchup verbrauchst und die SonderPunkte nur für Obst wie Banane und Apfel oder gar nur Säfte trinkst, dann wird es sicherlich nicht so toll klappen. Dieses Programm bietet einen tollen Rahmen, die Unterpunkte musst du selber unter Kontrolle halten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß dabei. :-) GLG
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 10:37
    • Ich hab am 01.01.14 angefangen und sollte bis Anfang April die 10 kg geknackt haben (dann wiege ich mich erst wieder). Ich hab mich aber über den kompletten Zeitraum an das Programm gehalten. Abgesehen von den ersten zwei Wochen (da war es viel mehr, weil ich vorher auch sehr viel gegessen hatte...) habe ich damit etwa 500 Gramm wöchentlich abgenommen. Dafür ging es mir aber die ganze Zeit über sehr gut und es fällt überhaupt nicht schwer sich an das Programm zu halten, weil nichts verboten ist und man sein Essen (weiterhin bzw. neuerdings) genießen kann.
      Wenn du dich etwas gedulden kannst, dafür aber nachhaltig abnehmen möchtest, dann bist du hier richtig!
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 10:35
    • Hallo Jasmin, ich heiße Maja. Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Da ich auch erst gestern angefangen habe. Also gutes Gelingen und ich hoffe wir können bald berichten wie lange wir für -10 Kilo gebraucht haben 😉
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 10:24
    • Hallo,
      Ich bin jasmin. Ich wollte fragen, wie lange ihr gebraucht habt, um 10kg abzunehmen?!? Habt ihr gute Erfahrungen mit diesem Abnehmmodell? Bin 22 Jahre und will die restlichen Kilos meiner Schwangerschaft loswerden. Mein Sohn ist mittlerweile 8 Monate und ich stille nicht mehr.