• Optionen

Bald drei Tage Saftfasten

    • 0 0
    • 27. Mär 2014 18:34
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 15:23
    • Toll! Kannst du noch was dazu schreiben wie oft du an Tag welchen Saft trinkst und wie es mit den Hungergefühl aussieht? Ganz direkt gefragt: hast du davon Durchfall bekommen? Und wichtig, wieviele Punkte brauchst du damit auf? Kommst du auf +-0? Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und hoffe du berichtest weiter. LG
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 11:40
    • sind nun schon vorbei...dabei besteht mein "essen" aus Äpfeln, Kiwi Karotten, Ingwer, Spinat, Tomaten usw. Richtig gemixt gibt das leckere Frucht-Gemüsesäfte. Dazu hab ich mir extra ein Heft mit Rezepten von verschiedenen Websiten rausgeschrieben. So kann ich am Morgen nur das Heft aufschlagen und losschredderen ;) Dazu jeden Tag ein liter Kräutertee, mit Malve, Brenneseln usw. und ein liter stilles Wasser.

      Ab und zu nehm ein Eisen Chelat, da mein Eisen Gehalt im BLut immer eher tief war/ist. Eisen-Chelate sind nebenwirkungsfreie Verbindungen des Metalls – auch ohne oxidative Wirkung - mit zwei Aminosäuren. Die Darmwand besitzt einen speziellen Transportmechanismus, der solche Doppelaminosäuren bevorzugt aufnimmt. Chelate sind auch besser bioverfügbar als etwa Eisensalze. Studien zeigen hier eine bis zu viermal bessere Aufnahme.

      Nebenwirkungen des Saftfastens: Habe mehr Energie, bin am Abend meistens noch sehr energiegeladen. Ich schlafe besser. Bluthochdruck ist gesunken, kein Sodbrennen mehr.

      Gewichtsverlust 1 Kilo....
      Fühle mich sehr gut mit dem Saften und mach vorerst mal weiter :)