• 28. Mär 2014 13:28
  • So, heute geht es also wieder los!
    Nachdem ich mit einem kostenpflichtigen Alternativprogramm recht gute Erfolge erzielt hatte, bin ich über Weihnachten irgendwie in ein Motivationsloch gerutscht, aus dem ich nicht mehr so richtig rauskam.
    Ich möchte das Geld nun nicht mehr ausgeben, darum starte ich jetzt neu mit einer kostenfreien Alternative - die mir bisher sehr gut gefällt!
    Mal sehen, wie es läuft!

    Da ich heute ausschlafen konnte, gab's zum Frühstück nur einen Tee mit Milch und gegen elf dann ein leckeres Mittagessen bestehend aus Gemüse, etwas Reis und einem Schuss Kokosmilch! Danach eine große Tasse Ingwertee.

    Die Sachen, die ich später auf der Zugfahrt essen werde, habe ich mir schon im Tagebuch abgespeichert, sodass ich gut für den Nachmittag kalkulieren kann!