• 02. Apr 2014 15:27
  • sind 2 Tage vorbeigeflogen... Ist ja immer so, wenn man frei hat rauschen die Tage doppelt so schnell durch als während der Arbeitszeit. Wo kann man sich beschweren?

    Am Montag war ich voller Aktivität und guter Vorsätze schon morgens um 7 Uhr 30 im Fitnessclub und habe mich mit Bauchgurt auf dem Crosstrainer gemüht. Wieder etwas gelernt: Sport auf nüchternen Magen ist für mich nicht gut. Ich war bedeutend schlechter als sonst und hatte kurz vor Ende das Gefühl aus den Latschen zu kippen. Eine schnelle Banane mußte es dann richten, da ich danach gleich zu meiner nach Plön gefahren bin.

    Nach einem supertollen Müsli-Frühstück aus Schwesters Eigenmischung wollten wir nett ein Stündchen walken... tja, es wurden dann 3 Stunden draus. Irgendwo auf der Strecke sind wir auf den falschen Wanderweg abgebogen und haben die Strecke dadurch mal eben verdreifacht. Wer die Holsteinische Schweiz nicht kennt: eine wunderschöne Landschaft! Ich liebe sie! Aber wie der Name schon sagt, echt hügelig... nach den 3 Stunden waren wir fix und alle. Gestern war an Sport gar nicht zu denken, dafür hatte ich den ganzen Tag Heisshunger auf Kohlehydrate, vor allem Brot. Ich konnte mich kaum beherrschen und habe locker flockig 6 Knäckebrote hintereinander gefuttert. Mußte einfach sein.

    Heute hat sich alles normalisiert und ich werde gleich zum Sport. Bauch/Beine/Po mit Slim Belly ist angesagt. Auffi gehts :-)