• Optionen

Ausrutscher

    • 0 0
    • 11. Apr 2014 19:32
    • Nicht schlimm! Und du hast es richtig genossen, also das ist OK!
      Das gute mit MM: man muss nicht mal die neue Woche warten, sondern man darf jeden Tag "neu anfangen", mit volle Punktzahl!

    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:06
    • Es sollte natürlich heißen:
      ...es hat ja trotzdem dass wöchentliche Wiegen nicht zerhagelt.

      ;-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:05
    • Gestern früh haben wir groß und äh...lecker gefrühstückt o_O . Ich war so happy und habe mich von der Abnahme so leiten lassen.

      1,2 oder mal 3 Löffelchen hiervon und davon und es wurde immer mehr. Dass ging blöderweise den ganzen Tag irgendwie so weiter. Ende vom Lied waren -10 Punkte :-\ .
      Ich hab die Punkte ab dem Mittag erst gegen Abend nachgetragen weil ich einfach mal nicht alles sofort eintragen wollte und hab das Essen trotzdem sehr genossen und es mir gut gehen lassen. Letzten Mo. war ja Refeedevening beim.Griechen und da war ich auch kein Kind von traurigkeit und habe nicht nur einen Salatteller bestellt sondern lecker frittierte Zucchini, Suvlaki & co gegessen und es hat ja trotzdem das wöchentliche Wiegen zethagelt. 1x die Woche kann man sowas ja mal machen. Aber ich weiss, dass ich da sehr gefährdet bin, dass aus 1x irgendwie ganz schnell 4x kommen und ich wieder aufgebe. Aber ich mache natürlich weiter wie gehabt. Naja jetzt ist eine neue Woche und es geht nun eben ganz kontrolliert weiter!

      Alles Liebe und eine sonnige Woche euch!
      Mia