Von Röcken die noch zu eng sind und Hosen die zu weit sind...Und Butterflys Erkenntnisse
-
- 10. Apr 2014 09:18
- Die Zwischengröße ist doch ein tolles "Problem", ein Luxusproblem quasi.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich genau zwischen diesen beiden Größen pendle. Das bedeutet doch, dass man schon einiges geschafft hat. Und dadurch, dass Du so viel Sport machst, hast Du bestimmt einiges an Muskeln aufgebaut... Sei stolz auf Dich! Der Rest kommt von ganz alleine!
-
- 09. Apr 2014 18:17
- Die letzten Tage habe ich einiges gelernt...Als erste auf jeden Fall das man einer Waage nicht immer trauen darf. Ich hatte vorgestern mein Check-up Termin im Fitti und war echt sprachlos über die Entwicklung.
Am 13.02.2014 habe ich mit dem Fitti angefangen. Und vorgestern 8 Wochen später habe ich schon super Erfolge erzielt. Ich habe mein Fettanteil um 1,6% reduziert, Bauch und Poumfang jeweils um 4cm. Ich bin so stolz auf mich. Vorallem hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich mich immer so gut zum Sport motivieren kann. Ich geh zweimal die Woche ins Fitti und es tut mir einfach nur gut. Dazu habe ich noch zweimal die Woche Rückenkonzept von der AOK aus. Ich bin also sehr sehr fleißig. Gestern war ich zusätzlich noch laufen.
Und heute oh Wunder hat das auch endlich mal meine Waage begriffen...Und hat 100g weniger angezeigt. Aber egal, heute war ich wieder im Fitti und ich stand eine halbe Stunde auf dem Laufband. Ich konnte fast nicht aufhören. Es tat so gut.
Was nur ziemlich fies ist...Ist die Tatsache das ich eine blöde Zwischengröße bei dem Klamotten habe. Zumindest was die Hosen angeht. 44 ist mir zu groß und 42 je nach dem noch zu klein. Das ist echt ärgerlich. Aber kann man nichts machen. Also heißt es dran bleiben. Und wenn ich meinen Trainingsplan so jetzt umsetze, wie ich ihn heute bekommen habe dann wird bald die Belohnung sein, dass ich in meinen einen hübschen Rock passe.