• 10. Apr 2014 12:12
  • erledigt. Und ich war überrascht wie schnell die halbe Stunde vorbei war.

    Ansonsten ist der Tag heute gemischt. Bin mit immer noch leichten Kopfschmerzen aufgestanden. Deshalb hatte ich leichte Schwierigkeiten mich aufzurappeln. Nachdem ich nun allerdings es geschafft habe, muss ich sagen, es geht mir gut. Kopfschmerzen sind weg, ich fühle mich munter.

    Allerdings hat mir Horst, der Schweinehund, heute schon wieder böse Sachen ins Ohr geflüstert. Ich meine, mir war klar, dass ich nach der Pillenpause wieder was zunehmen werde, aber mit soviel habe ich nicht gerechnet. Und genau da hat Horst angesetzt. Das es eh sinnlos ist, dass das beste Ergebnis auf das ich hoffen kann, mein jetziges Gewicht zu halten, nicht mehr, nicht weniger.

    Ich habe aber nicht vor auf ihn zu hören, nicht jetzt. Jetzt ist es zu spät auf ihn zu hören. Ich habe so viel erreicht und weigere mich jetzt aufzugeben. Ich wollte zwar jetzt schon weiter unten sein und ich war sehr frustriert das es nicht funktioniert hat, aber mein Dickkopf will nicht einsehen, dass ich es nicht schaffen kann.

    Ich mache aus einer Niederlage einfach einen Motivationsschub. Ich werde mir ein neues Ziel setzen und es erreichen. Getreu unserem Sportmotto:

    "Wir sind toll, wir schaffen das!"