• Optionen

Donnerstag, 10. April 2014 - Abnehm Blog von Farmi

    • 0 0
    • 10. Apr 2014 22:17
    • Hach, das ist schön zu lesen. Was Du auf jeden Fall hast ist Humor :). Ich hoffe du schreibst öfter an Deinem Block.

      LG
      Angi
    • 0 0
    • 10. Apr 2014 21:39
    • Hallo zusammen,
      nachdem ich in letzter Zeit nicht so erfolgreich an meinem Gewicht gearbeitet hatte, will ich jetzt wieder durchstarten. Ich hatte mir Gedanken gemacht, wo ich mir welche Unterstützung holen kann und mich für diesmal für einen ganz neuen Weg entschieden: eine Psychotherapie. Grundgedanke ist, das Frustessen muss irgendwo seinen Ursprung haben und vielleicht kann ich daran arbeiten. Soweit so gut... Aber das ist natürlich nur die halbe Miete... Ansonsten bin ich momentan super motiviert, meine Schokoladengelüste zu ignorieren und habe sogar wieder angefangen Sport zu treiben. Heute war ich in einer Schnupperstunde Step-Choreo. Hört sich ja erstmal ganz gut an. StepAerobic ist nix Neues für mich, dachte, da würde ich schon mitkommen... Weit gefehlt... Fast lauter Step-Cracks, die wohl als Einjährige nicht laufen lernten sondern sich auf dem Brett um die Wette drehten. Diejenigen, die so wie ich etwas länger brauchten um die Schritte zu identifizieren sind teilweise nach 15 Minuten aus dem Raum gehuscht. Aber diese Genugtuung wollte ich dem arroganten Trainer nicht lassen, habe mich durchgebissen... Trotzdem wird er mich wohl nicht mehr sehen... Morgen schau ich mir Step II für Fortgeschritten an, mal schauen... Ansonsten ist morgen Osterfest in der Kinderkrippe meiner Tochter und der Ausblick auf das Buffett ist sehr verlockend, mal schauen wie ich mich schlage... Mein Mann bereitet sich gerade ein Eis zu, ich muss ihn mal kurz töten *duckundweg*
      Herzliche Grüße
      Farmi