• Optionen

Samstag, 12. April 2014 2. Wiegetag

    • 0 0
    • 12. Apr 2014 10:09
    • Wow Glückwunsch!!
    • 0 0
    • 12. Apr 2014 09:18
    • Was soll ich sagen, ich bin geplättet.
      Gestern morgen war ich froh, auf die Waage gestiegen zu sein. Das, was ich da gesehen habe,
      hat mich schon glücklich gemacht und ich habe es direkt ins Tagebuch übertragen.Nachdem der Tag , vor allem der Abend, zu Ende ging, war ich froh darüber!
      Der Tag war mühsam, ich war müde,erschöpft und hatte Schmerzen.
      Habe mich irgendwie über den Tag gerettet.
      Ich wurde zwar von jeder Mahlzeit richtig satt, aber das hielt nie lange an.
      Am nachmittag mußte ich schon zufuttern, das Abendessen mußte ich auch umgestalten.
      Geplant war ein warmer Gemüsesalat, den ich dann noch mit Schafskäse und Vollkornnudeln pimpen musste.
      Ich glaube nicht, dass ich eine Fressattacke hatte, weil ich bis auf das Eis,
      den ganzen Tag gut und vernünftig gegessen hatte.
      Das reichte mir nicht !!!
      Diesmal hatte ich niemanden, den ich zum Kiosk meines Vertrauens jagen konnte,
      also musste ich selbst das Haus verlassen. Murr...
      So groß war mein Eis-Heißhunger. Auf die Idee mir mein Ovomaltine zu machen,
      komme ich gerade erst.

      Mein Faszit der letzten Woche:

      - Punktefreier Tag (Montag-Geburtstag)
      - kein Essensstress,
      - esse so wie vorher auch, nur Punktekontrolliert
      - planen, kochen war mühsam, aber machbar
      - trotzdem - 2 kg, oder - 2000 g, oder 8 Stücke Butter
      - ich habe wohl einiges richtig gemacht

      Ich glaube, dass ich mir einmal die Woche einen Punktefreien Tag gönnen sollte, weil es sich bestätigt hat, dass es der Abnahme keinen Abbruch getan hat, eher im Gegenteil.