• 13. Apr 2014 08:26
  • ...so, dachte ich jedenfalls, bis ich begann das Frühstück vorzubereiten.
    Und dann habe ich heute morgen direkt zur Küchenwaage gegriffen.
    Sollte mir die Abwiegerei schon nach so kurzer Zeit in Fleisch und Blut übergegangen sein?!?
    Sieht fast so aus!!

    Vielleicht solte ich mir den einen oder anderen P- freien Tag doch nur für unvorhersehbares "aufbewahren"?!?

    Also werde ich heute wohl doch P zählen. Spüre aber schon, dass es in meinem Kopf zu kreisen beginnt, ob ich denn mit den Punkten hinkomme, bei dem, was ich mir heute zum Essen wünsche.
    Bin nicht mehr so entspannt.
    Aber so kommen die Sonderpunkte nicht zu kurz.

    Das Wetter sieht vielversprechend aus und so werde ich später auf meinen Drahtesel steigen...
    Tomaten pikieren, Pflanzen einsetzten, umtopfen...
    Wohlan...