• Optionen

Sonntag, 13. April 2014 - Die erste Woche ist vorbei :)

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 09:31
    • Bei mir ist die Erkenntnis etwas anders:
      Ich kann erst mit den Punkten richtig genießen! Vorher hab ich viel mehr gegessen aber viel weniger davon mitgekriegt!!!
      Achte drauf, was dir wirklich gut tut, wie z.B. die fleischfreien Tage ("das hat gut getan")- versuch dich daran zu erinnern und danach zu handeln. Dann wirst du dabeibleiben und abnehmen.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 09:22
    • Die erste Woche ist vorbei. Ok, mit dem Ergebnis laut Waage bin ich zufrieden. Sehen tut man noch nichts, aber ich will ja auch keine Wunder erwarten. Drei fleischlose Tage habe ich eingelegt, Mittwoch, Donnerstag und Samstag. Das hat mir gut getan.

      Einfach war es nicht. In der ersten Tagen war der Elan groß, Euphorie vorhanden. Doch jetzt am Wochenende da ist es schwer. Überall sieht man die Schokorigel-Verpackungen im Park liegen, die Kinder ein Eis essen, den Döner-Geruch in der Stadt. Dann leide ich schon.

      Wenn ich mir abends meine Tagebuch anschaue, dann fällt mir schon auf, wo die versteckten Sünden sind bzw. in der Vergangenheit waren. Selbst bei Süßigkeiten gibt es Unterschiede. Genießen kann man auch mit den Punkten, man muß es nur richtig einteilen. Aber diese Erkenntnis macht ja jeder hier.

      Ich wünsche mir für meine zweite Woche, das sie auch ein Erfolg wird. Aiuch wenn die Ostersüßigkeiten so verlockend sind. Doch ich werde stark bleiben. Also, los.