• 13. Apr 2014 13:40
  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin Rosi, seit März 2014 dabei. Seit etwa 10 Jahren bin ich mit meinem Gewicht unzufrieden, habe aber bisher nicht den A... hoch gekriegt, um daran etwas zu ändern. Und von selbst gehts eben nicht. Es ist nicht viel, was ich abnehmen will, aber die 10 Kilo sitzen fest wie eine Zecke rund um meinen Bauch und Po.

    Durch Zufall bin ich zu "my miracle" gekommen, habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich eingeschrieben. Mir gefällt einfach, dass ich hier auf Gleichgesinnte gestoßen bin, keine Besserwisser, die mir sagen, was ich falsch mache.

    Denn das weiß ich ja selbst, sehe es immer wieder auf der Waage. ;-)

    Ich brauche Unterstützung von Leuten, die kein perfektes Abnehmprogramm für mich haben, sondern mir ihre Erfahrungen weitergeben mit allen "ups and downs", die so eine Abnehmerei mit sich bringt. Bei mir jedenfalls.

    Wenn ich einen schönen selbstgebackenen Kuchen vor mir habe, kann ich nur schwer "nein" zum zweiten Stück sagen. Da möchte ich wissen, wie andere das hinkriegen. Vielleicht habe ich ja nur noch nicht den richtigen Dreh dafür gefunden, und es ist ganz einfach.

    Deshalb bin ich hier, und ich freue mich, von euch zu lesen.

    Und um mir selbst Mut zu machen, indem mich meinen Weg hier verfolge, schreibe ich meine Erfahrungen in diesem Blog. Möglicherweise hab ich ja auch ein paar Ideen, die das Abnehmen leichter machen.

    Gehabt euch wohl , es funktioniert, wenn wir etwas tun!
    ;-)
    Rosi