• Optionen

Sonntag, 13. April 2014 - 30 days shred - Lev 1 Tag 7

    • 0 0
    • 14. Apr 2014 11:32
    • Hi!

      Ich habe das schon einmal gemacht. Da habe ich jedes Level täglich gemacht, aber zwischen den versch. Leveln einen Tag Pause. Wie ich das diesmal mache weiß ich noch nicht.

      LG
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 20:16
    • Hallo!Ich habe gestern das erste Mal Shred gemacht. Hatte mich bisher eigentlich immer für sportlich gehalten. Heute habe ich tierisch Muskelkater, vorallem im Arm und Brustbereich.Machst du täglich Shred? Also 30 Tage am Stück schaff ich definitiv nicht. Werde morgen wieder was machen. Lg
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 19:13
    • Hi Mia,

      ich glaube das kennen alle Eltern ;-))

      Ich nehme die shred - Videos von youtube. Das gute an youtube ist, dass du das erstmal ausprobieren kannst und wenn du merkst, dass es nichts für dich ist ärgerst du dich wenigstens nicht. :-) Fang einfach an wenn dir danach ist. Du kannst schon theoretisch auch am Anfang deiner Abnahme damit anfangen. Ich würde empfehlen es einfach zu probieren, so findest du am einfachsten raus ob es was für dich ist. Du brauchst nur Fitnesshanteln (bzw mit Wasser oder Sand gefüllte 0,5L Flaschen tun's auch) und ggf. eine Unterlage (geht aber auch ohne).

      Viel Spass! :-)

    • 0 0
    • 13. Apr 2014 14:55
    • Liebe Elra,

      schön dass es dem kleinen wieder besser geht und ihr euch nicht angesteckt habt. Ich dachte zwar, dass ich dir gestern einen Blogeintrag geschrieben habe aber ich wohl auf den falschen Button zum abschicken gekommen bin.

      Dass mit dem größer werden, kommt mir so bekannt vor. Man möchte einfach gern die Zeit anhalten, nicht wahr?

      Du sag mal, wegen Shred: Mich würde dass auch sehr reizen. Aber ich bin unschlüssig wann man damit am bestern beginnt. Ich stehe ja noch am Anfang meiner Abnahme. Und mit was trainierst du? Mit DVD?

      Lg Mia
    • 0 0
    • 13. Apr 2014 13:51
    • Mini geht es wieder besser. Gott sei Dank! Er hat sein Trinken und ein wenig Essen problemlos bei sich behalten. Konnte ihm daher dann auch was gegen Fieber und Durchfall geben und wir hatten eine ruhige Nacht. Danke für die Besserungswünsche!

      Demnach konnte ich dann heute auch mein Sportprogramm wie geplant durchziehen.

      Hatte heute sogar Gesellschaft von meiner "Großen". Ich genieße das total, wenn sie Sachen mit mir macht, weil sie ja jetzt langsam in ein Alter kommt, wo man lieber mit Freunden spielt als mit Mama. Und dabei ist sie erst fast 5. Waren wir in dem Alter auch so unabhängig? Öhm, ja. Unsere Eltern waren "Spielplatzdeko" und wir unterwegs (aufm Spielplatz), also warum beschwere ich mich? Gleiches Recht für alle. Trotzdem doof, dass sie schon so groß ist. Wir spielen viel zusammen oder kuscheln oder so, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass sie immer unabhängiger wird, dass sie immer größer wird. Und das fällt schwer.

      Nicht falsch verstehen, ich freue mich, dass sie auch schon so selbstständig ist, aber müssen Kinder eigentlich so schnell groß werden? Gefühlt gestern noch Windeln gewechselt und morgen schon die Schultüte gekauft. *seufz*

      So genug gejammert. :-)) Schönen Sonntag!