• 13. Apr 2014 20:13
  • Meine zwei Saftfastenwochen sind nun schon eine Woche her. Abgenommen hatte ich nur ein Kilo, trotzdem fühlte ich mich toll, leicht wie eine Feder und gesund :)
    Seit einer Woche esse ich wieder nach Punkten. Mein Ziel ist es nicht einfach nur abzunehmen, sondern eine gesunde nährstoffreiche Ernährung. Darum gings heute mit dem Fahrrad ab in den Wald und auf die Wiese, Wildkräuter sammeln.
    Zurück zuhause war mein Korb voll mit Bärlauch den ich gleich zu Pesto und gefrorenen Wildkräuterlein verarbeitete. Löwenzahnblätter für meine Smoothies, ebenso Brennesselblätter (habe ich heute Abend gleich gemixt und den Rest Portionenweise eingefroren). Dann noch Löwenzahnblüten aus denen ich Honig gemacht habe. Giersch habe ich auch noch gefunden, auch sehr gesund und für den Smoothie.
    Morgen gehts ab auf die Waage, ich bin gespannt wie sich das ganze auf mein Gewicht ausgewirkt hat :)