• 13. Apr 2014 22:10
  • Hallo zusammen,

    am Wochenende wars schon immer schwierig mit der Ernährung... Aber wenn ich meine Woche Revue passieren lasse, kann ich mir diese "Diätpause" vielleicht einfach mal gönnen... Am Freitag war Osterfest in der Kinderkrippe meiner Tochter und im Gegensatz zu meiner Kleinen, die die ganze Zeit vorm (extra niedrigen) Kinderbuffett stand und sich bediente, bis nix mehr da war (ja, meine Tochter *gg*) hab ich mir nur einen Obstsalat gegönnt. Ein Hoch auf die vorausschauende Mama, die das ganze Obst geschnippelt hat. Und die Stunde Steppaerobic habe ich auch durchgezogen. Das schönste an der Stunde war, dass ich eine ehemalige Kollegin getroffen hatte, die den Trainer vorm Vortag auch kennt und arrogant findet... Ich glaube, der hat jetzt einen Hörsturz so werden dem die Ohren geklingelt haben...
    Samstag war Gartenarbeit angesagt. Unkraut jäten, Rasen mähen, Rindenmulch verteilen, wie jedes Jahr... Meine Tochter ist mittendrin einfach stiften gegangen, ich hinterher, geht die Kleine mit ihren 1,5 Jahren selbständig zum Spielplatz 3 Straßen weiter. Tststs. Nächste Woche schicke ich sie alleine in die Krippe wenn das so ist.
    Heute haben wir den Fahrradsitz für meine Tochter gereinigt, neu eingestellt und getestet. Dann können wir nächste Woche mal a bisserl radeln (Meine Tochter war hellauf begeistert, sie saß auf ihrem "Thron" und rief immer wieder "abmarsch"). Gefällt ihr also deutlich besser als Nordic Walken auf meinem Rücken in der Trage.
    So, dann auf in eine neue Abnehmwoche!!

    viele Grüße
    Farmi