• 14. Apr 2014 08:47
  • ..... nach meinem P-freien Tag...
    Ich frage mich, wie kommt das nur, das ich mich heute morgen so fühle?
    Essenstechnisch lief alles gut, ich habe mir "nur" ein riesiges Stück Nougattorte gegönnt,
    in zwei Etappen gegessen. Ansonsten habe ich vernünftig und lecker gegessen, aber längst nicht das, was ich eigentlich wollte. Aber das lag auch an dem Umstand, dass ich mir einen Hexenschuss zugezogen habe, das Kreuz verrengt... (und so nicht Essen gehen konnte.)
    Das finde ich so sch..., weil ich gerade begonnen habe, mich in meinem neuen `Dasein` einzurichten, und gerade erst ein wenig Fuss gefasst habe, schon ändert sich erst einmal alles wieder!!!
    Ich habe mein Auto verkauft, freute mich auf Radfahren, darauf mein Leben zu entschleunigen.
    Es tut mir nicht gut, immer wieder was Neues ausprobieren zu müssen, weil die Umstände, die Gesundheit mich immer wieder dazu zwingen...